Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Angrillen bei RB Leipzig zum Saisonstart - Fanclubs werden ausgezeichnet

Angrillen bei RB Leipzig zum Saisonstart - Fanclubs werden ausgezeichnet

Leipzig. Die Spieler sind fit und die Fans bereit, alles zu geben. Zum Saisonstart wird bei RB Leipzig angegrillt. Neue Spieler stellen sich vor und alle geben fleißig Autogramme.

"Das ist schon Wahnsinn, wenn man die ganzen Leute hier sieht, wieviele heute gekommen sind", zeigt sich RB-Kapitähn Daniel Frahn beeindruckt. "Da freuen wir Spieler uns natürlich auf die Saison und  auf die Spiele. Denn da werden sicherlich noch mehr kommen."

Damit künftig auch die Fanbasis weiter wächst, liegt der Fokus auf den offiziellen Fanclubs. Fünf davon gibt es mittlerweile beim Leipziger Regionalligisten. Diese wurden mit Urkunden ausgezeichnet, der neue Fanbeauftragte Ingo Hertzsch steht diesen ab sofort zur Seite.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus RB-Archiv

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.