Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Chance für RB Leipzig – Liga-Konkurrenten lassen Punkte liegen

Chance für RB Leipzig – Liga-Konkurrenten lassen Punkte liegen

In der Regionalliga haben die direkten Konkurrenten von RB Leipzig in ihren Spielen am Sonnabend Punkte liegen lassen. Die roten Bullen haben damit am Sonntag die Möglichkeit, in der Partie gegen den Hamburger SV Boden auf die Tabellenspitze gutzumachen.

Leipzig. Keine Mannschaft aus dem Spitzentrio konnte am Sonnabend Tore erzielen.

Der Tabellenführer Chemnitzer FC und der VfB Lübeck (Rang zwei) trennten sich 0:0 unentschieden. Über dieses Ergebnis kam auch der Drittplatzierte aus Wolfsburg gegen den 1. FC Magdeburg nicht hinaus. Die Chemnitzer haben nun 53 Punkte, Lübeck und Wolfsburg jeweils 44. RB Leipzig liegt mit derzeit 39 Punkten auf Rang vier.

Das Spiel von Rasenball gegen Hamburg wird am Sonntag 13.30 Uhr in der Red-Bull-Arena angepfiffen.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus RB-Archiv

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.