Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Chemnitzer FC holt Garbuschewski – Spekulationen um Wechsel zu RB beendet

Chemnitzer FC holt Garbuschewski – Spekulationen um Wechsel zu RB beendet

Fußballprofi Ronny Garbuschewski verlässt den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und kehrt in die 3. Liga zum Chemnitzer FC zurück. Der Vertrag sei auf Garbuschewkis Wunsch hin vorzeitig aufgelöst worden, teilte Fortuna am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Vertrag ist perfekt: Anthony Jung kommt als Ersatz für Kocin zu RB Leipzig
Nächster Artikel
Wegen Anti-RB-Plakaten: Geldstrafe für Carl Zeiss Jena und Sperre für Ex-Stadionsprecher

Ronny Garbuschewski wird wieder ein Himmelblauer. Der 27-Jährige wechselt zum Chemnitzer FC.

Quelle: Roger Petzsche

Düsseldorf. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler war erst vor einem Jahr con Chemnitz nach Düsseldorf gekommen und wurde in sieben Spielen eingesetzt. In der zweiten Mannschaft stand er sechsmal auf dem Platz und schoss vier Tore. Auch RB Leipzig war zuletzt mit Garbuschewki in Verbindung gebracht worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus RB-Archiv

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.