Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Landespokal: RB muss bei Budissa Bautzen früher ran

Landespokal: RB muss bei Budissa Bautzen früher ran

Die Partie zwischen dem FSV Budissa Bautzen und RB Leipzig im sächsischen Landespokal wurde erneut verlegt.Dies ist bereits die zweite Spielverlegung. Zuletzt war der Anpfiff im Stadion an der Müllerwiese auf 15 Uhr festgelegt wurden.

Leipzig. d die roten Bullen am 9. Oktober bereits um 13.30 Uhr.

Dies ist bereits die zweite Spielverlegung. Zuletzt war der Anpfiff im Stadion an der Müllerwiese auf 15 Uhr festgelegt wurden.

midi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus RB-Archiv

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.