Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Noch eine lange Kante für RB Leipzig – Bullen verpflichten Innenverteidiger Hoheneder

Noch eine lange Kante für RB Leipzig – Bullen verpflichten Innenverteidiger Hoheneder

Fußball-Regionalligist Rasenballsport Leipzig ist offenbar kurz vor Ultimo noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Wie die Leipziger Volkszeitung am Dienstag erfuhr, wird Niklas Hoheneder künftig seine Töppen für die Roten Bullen schnüren.

Voriger Artikel
"Tolle Stadt mit euphorischen Fans": RB Leipzig holt österreichischen Erstliga-Stürmer Wallner
Nächster Artikel
„Ich bin ein Stürmer, der sich gern bewegt“ – RB Leipzig präsentiert Wallner und Hoheneder

Hinten dicht: RB Leipzig hat einen neuen Innenverteidiger verpflichtet.

Quelle: GEPA Pictures

Leipzig. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger kommt vom Zweitligisten Karlsruher SC, für den er in der Hinrunde 13 Liga- und ein Pokalspiel absolvierte.

Zuvor sammelte der 25-jährige Österreicher schon bei Sparta Prag, LASK Linz und Austria Wien Erstliga- und Europa-League-Erfahrungen. Hoheneder soll bereits am Donnerstag ins Mannschaftstraining des ambitionierten Regionalligisten einsteigen. Über die genauen Konditionen seine Vertrages in der Messestadt ist bisher nichts bekannt.

In den vergangenen Tagen hatten die Rasenballsportler bereits die Verpflichtung der lang umworbenen Offensivkraft Roman Wallner (von RB Salzburg) und des linken Verteidigers Tomasz Wisio (von Diethnis Enosis Ergotelis) bekannt gegeben.

gs / mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus RB-Archiv

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.