Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig: Benjamin Baier schließt sich Drittliga-Aufsteiger Darmstadt an

RB Leipzig: Benjamin Baier schließt sich Drittliga-Aufsteiger Darmstadt an

Benjamin Baier hat einen neuen Verein gefunden: Der 22-Jährige wechselt von Fußball-Regionalligist RB Leipzig zum Drittliga-Aufsteiger Darmstadt 98. Dort unterschrieb er einen Einjahresvertrag.

Voriger Artikel
RB Leipzig: Medizinische Abteilung überprüft Kraft, Ausdauer und Physis der Kicker
Nächster Artikel
RB Leipzig: Vorverkauf für DFB-Pokalspiel gegen Wolfsburg startet

Vielseitiges Talent: Benjamin Baier läuft in der kommenden Saison für Darmstadt 98 auf.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Das teilte der hessische Klub auf seiner Webseite mit.

„Benjamin ist talentiert, technisch versiert und bringt Spielmacherqualität mit", sagt Tuncay Nadaroglu, Co-Trainer der Lilien, über den jungen Mittelfeldspieler. Baier ist der achte Neuzugang beim Traditionsverein.

Für RB absolvierte der gebürtige Aschaffenburger in der vergangenen Saison 21 Spiele in der Regionalliga und schoss ein Tor. Zuvor hatte er drei Jahre bei den Offenbacher Kickers gespielt.  

Michael Dick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus RB-Archiv

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.