Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig gewinnt das Testspiel gegen den Oberligisten Budissa Bautzen

RB Leipzig gewinnt das Testspiel gegen den Oberligisten Budissa Bautzen

RB Leipzig hat das Testspiel gegen den Oberligisten Budissa Bautzen mit 3:0 für sich entschieden. Die Tore für das Team von Peter Pacult schossen am Sonnabend Carsten Kammlott (28.), Stefan Kutschke (52.) und Daniel Frahn (81. Minute) im Torgauer Hafenstadion.

Leipzig. Anfangs waren die Bautzener vor 455 Zuschauern besser, doch dann kam der Regenguss.

Danach übernahmen die Rasenballer das Zepter, denn sie kamen mit dem nassen Geläuf besser zurecht. Am Dienstag um 18 Uhr spielen die Rasenballer gegen die zweite Mannschaft des TSV 1860 München.

Mitteilung: Aufgrund ausufernden Schwachsinns in den Kommentaren haben wir diese abgeschaltet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus RB-Archiv

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.