Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB Leipzig lässt neues Mannschaftsfoto erstellen – Umut Kocin nicht dabei

RB Leipzig lässt neues Mannschaftsfoto erstellen – Umut Kocin nicht dabei

Bevor es am Sonntag für Fußball-Regionalligist RB Leipzig zum ersten Auswärtsspiel in der Saison nach Neustrelitz geht, posierten die Roten Bullen am Dienstag für das große Mannschaftsfoto.

Voriger Artikel
RB Leipzig gibt sich gegen Markranstädt keine Blöße: Frahn trifft im Test vor 1700 Zuschauern
Nächster Artikel
Hart und rasant: RB Leipzig setzt sich mit 2:1 bei der TSG Neustrelitz durch

Offizieller Fototermin für die Saison 2012/13 beim Regionalligisten Rasenballsport Leipzig (RB) auf dem Trainingsgelände am Cottaweg.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Sowohl die Spieler als auch der Trainer- und Betreuerstab waren bei dem Ereignis auf dem Trainingsgelände am Cottaweg dabei.

Lediglich Umut Kocin fehlte. Der Abwehrspieler befindet sich noch in der Reha in Großaspach. „Der Aufwand war zu groß, um ihn extra wegen 20 Minuten für ein Fotoshooting nach Leipzig zu holen“, erklärt Pressesprecher Sharif Shoukry. „Da ist jeder Rehatag wertvoller.“

Die Mannschaft:

php4f9bb6fcea201208212122.jpg

Leipzig. Bevor es am Sonntag für Fußball-Regionalligist RB Leipzig zum ersten Auswärtsspiel in der Saison nach Neustrelitz geht, posierten die Roten Bullen am Dienstag für das große Mannschaftsfoto. Sowohl die Spieler als auch der Trainer- und Betreuerstab waren bei dem Ereignis auf dem Trainingsgelände am Cottaweg dabei. Lediglich Umut Kocin fehlte.

Zur Bildergalerie

Betreuer und Trainerstab:

aku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus RB-Archiv

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.