Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Reserve/Nachwuchs
3:0-Sieg

RB Leipzigs U23 stellt Tabellenführer Carl Zeiss Jena erfolgreich ein Bein

RB Leipzig U23 Carl Zeiss Jena

Der FC Carl Zeiss Jena kam als Favorit ins Stadion am Bad und verließ es mit der ersten Saisonniederlage im Gepäck. Denn am Sonntagnachmittag setzte sich die U23 von RB Leipzig im Duell mit dem Regionalliga-Tabellenführer überraschend deutlich 3:0 (2:0) durch.

mehr
U23-Mannschaft

RB Leipzig II bleibt zu Hause ungeschlagen: 1:1 gegen den BFC Dynamo

RB II hat am Samstag 1:1 gegen den BFC Dynamo gespielt. (Archivbild)

Die U23-Mannschaft von RB Leipzig bleibt auch im sechsten Heimspiel weiter ungeschlagen. Am Samstag gab es im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn BFC Dynamo ein 1:1-Unentschieden. Damit bleiben die Jungbullen in der Regionalliga Nordost auf dem fünften Tabellenplatz.

mehr
Schon wieder ein 2:2

RB Leipzigs U19 tut sich gegen defensive Bremer schwer und rettet einen Punkt

RB Leipzig Werder Bremen A-Junioren Bundesliga

RB Leipzigs U19 ist in der Bundesliga zum dritten Mal in Folge auf eigenem Rasen nicht über ein 2:2 hinausgekommen. Gegen einen äußerst defensiv eingestellten SV Werder Bremen taten sich die Gastgeber am Samstagmittag sehr schwer und drehten erst in der Schlussphase auf.

mehr
Zurück in der Erfolgsspur

Fünfter Sieg im fünften Heimspiel: RB Leipzigs U23 gewinnt gegen Auerbach

Terrence Boyd RB Leipzig

RB Leipzigs U23 hat sich mit einem 2:0-Erfolg (2:0) gegen den VfB Auerbach in der Regionalliga zurückgemeldet. Federico Palacios und Terrence Boyd erzielten die Tore für das Reserveteam des Bundesligisten im Markranstädter Stadion am Bad.

mehr
Niederlage in der Regionalliga

Meuselwitz bricht den Bann und stutzt beim 3:0 RB Leipzigs U23 die Hörner

ZFC Meuselwitz Jubeltraube

Während RB Leipzig gegen Werder Bremen einen überzeugenden Bundesliga-Sieg feierte, gab es für die U23 der Messestädter nichts zu lachen. Beim vor allem kämpferisch starken ZFC Meuselwitz unterlag das Team von Trainer Robert Klauß 0:3 (0:2).

mehr
U23, A- und B-Junioren gewinnen

Drei Spiele, drei Siege: erfolgreiches Wochenende für RB Leipzigs Nachwuchs

Dominik Martinovic RB Leipzig

RB Leipzigs U23 hat ein kurzfristiges Testspiel gegen den VfB Zwenkau deutlich 9:0 (7:0) gewonnen. Erfolge feierten am Wochenende auf die RB-A- und B-Junioren. Die U19 setzte sich in der Bundesliga gegen Hannover 96 durch, die U17 überzeugte gegen TeBe Berlin.

mehr
DFB schickte Spieler heim

RB Leipzig greift durch: Zwei Jungprofis werden bestraft

Die Jugendnationalspieler Idrissa Touré (rechts) und Vitaly Janelt mussten ihr Zimmer in der Akademie räumen. (Archiv)

Sie gelten als die hoffnungsvollsten Talente bei RB Leipzig und haben sich jetzt Verfehlungen bei der U 19 Nationalmannschaft geleistet. Zwei Jungprofis wurden nach Hause geschickt und auch vom Verein bestraft.

mehr
Beamte am Limit

Sachsens Polizei überlastet: RB Leipzig II gegen BFC Dynamo wird abgesagt

Polizisten im Stadion

Polizisten in Sachsen arbeiten schon länger am Limit. Nun musste das Innenministerium die Notbremse ziehen. Weil die Polizei vollauf beschäftigt ist, muss das Risikospiel zwischen RB Leipzig II und dem BFC Dynamo am Sonntag abgesagt werden.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr