Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RB-Talent Diawusi in U19 treffsicher

Drittes Tor RB-Talent Diawusi in U19 treffsicher

Agyemang Diawusi (17) kam vom 1. FC Nürnberg zu RB Leipzig und hat sich bestens eingewöhnt. Im dritten Testspiel der U19 gegen die Bundesliga-Konkurrenz des CZ Jena erzielte das Talent schon sein drittes Tor für seinen neuen Verein.

Symbolbild

Quelle: Archivbild

Leipzig. Leipzig. Agyemang Diawusi (17) kam vom 1. FC Nürnberg zu RB Leipzig und hat sich bestens eingewöhnt. Im dritten Testspiel der U19 gegen die Bundesliga-Konkurrenz des CZ Jena erzielte das Talent schon sein drittes Tor für seinen neuen Verein. Mit dem 3:1-Sieg sind die Jungs von Trainer Frank Leicht in der Vorbereitung weiter ungeschlagen.

Weniger erfolgreich verliefen die Tests der U17 im Trainingslager der Roten Bullen gegen Augsburg (0:0) und Bayern München (0:1). Bis zum Saisonauftakt hat Coach Robert Klauß noch eine Menge Arbeit vor sich.

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reserve/Nachwuchs

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr