Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
RBL-Junioren gewinnen Test gegen Markranstädt

Sieg RBL-Junioren gewinnen Test gegen Markranstädt

Die U23 von RB Leipzig hat am Freitagabend einen 5:0-Testspielerfolg gegen den SSV Markranstädt gefeiert. Für die Jungbullen war unter anderem zweimal Daniel Barth erfolgreich.

Symbolbild

Quelle: Imago/Schiffmann

Leipzig. Das U23-Team von RB Leipzig hat am Freitagabend im zweiten Wintertest einen klaren Sieg gegen Oberligist SSV Markranstädt herausgeschossen. Der Nachwuchs der Messestädter netzte gleich fünfmal in das gegenerische Tor ein. Zweimal Daniel Barth, Federico Palacios, Sören Reddemann und Henrik Ernst sorgten für den standesgemäßen 5:0-Erfolg.

Am Samstag fliegen die Jungbullen gemeinsam mit der ersten Mannschaft ins Trainingslager nach Belek in die Türkei. Auch dort soll in zwei Partien die Form getestet werden, Gegner und Termine sind allerdings noch offen.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reserve/Nachwuchs

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr