Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Spielberichte
Trainingslager, 4. Tag
RB Leipzig hat die ersten Fortschritte des Trainingslagers im portugiesischen Lagos gegen Ajax Amsterdam getestet.

Der niederländische Rekordmeister Ajax hat RB Leipzig im ersten Testspiel der Wintervorbereitung eine deftige Niederlage zugefügt. Dabei wurde der Bundesligist von einem ehemaligen Gladbacher Spieler fast im Alleingang in die Knie gezwungen.

mehr
Fußball-Bundesliga
RB Leipzig unterlag am Mittwoch dem Rekordmeister deutlich.

Rote Karte, Elfmeter, mit drei Toren Rückstand in die Pause: Für den Aufsteiger RB Leipzig war es ein bitterer Abend beim Rekordmeister FC Bayern.

mehr
Fußball-Bundesliga
RB Leipzig wollte im Duell gegen Verfolger Hertha BSC zu Hause unbeschlagen bleiben - und kann am Ende jubeln.

RB Leipzig ist wieder Spitzenreiter. Der Aufsteiger ließ Hertha BSC beim 2:0-Sieg nicht die Spur einer Chance.

mehr
Fußball

Die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte hat sich Trainer Ralph Hasenhüttl anders vorgestellt. RB Leipzig unterliegt am Samstag nicht unverdient beim Schlusslicht und büßt damit auch die Tabellenführung ein.

mehr
Sieg gegen Schalke
RB-Dusel gegen Fährmann

Ein ungerechtfertigter Elfmeter und ein Eigentor verhelfen den Leipzigern zum Heimsieg gegen Schalke. Auch nach dem 13. Spieltag ist der Aufsteiger damit in der Bundesliga noch ungeschlagen.

  • Kommentare
mehr
12. Spieltag

RB Leipzig stürmt im Fußball-Oberhaus weiter vorne weg: Im Aufsteigerduell ziehen Naby Keita und Timo Werner dem SC Freiburg bereits in der ersten Halbzeit mit drei Toren den Zahn.

mehr
Bei Bayer Leverkusen
Hat die Roten Bullen gegen Leverkusen an die Tabellenspitzen geschossen: Emil Forsberg.

Elftes Spiel und weiter ungeschlagen: RB Leipzig hat bei Bayer Leverkusen mit 3:2 gewonnen und ist nun sogar Tabellenführer in der Bundesliga.

mehr
Heimsieg gegen Mainz 05
Die Leipziger Emil Forsberg (links) und Torschütze Timo Werner jubeln nach dem 3:0.

Timo Werner und Emil Forsberg schreiben die Erfolgsgeschichte fort: RB Leipzig stellt mit dem Sieg gegen Mainz einen neuen Bundesligarekord auf und ist in der Tabelle nach fünf Siegen in Serie sogar punktgleich mit dem Meister aus München.

mehr
Erfolg in Darmstadt
Marcel Sabitzerfreut sich mit Timo Werner, Marvin Compper, Emil Forsberg, Marcel Halstenberg und Naby Keita über sein Tor zum 1:0

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

mehr
Heimsieg gegen Werder
Naby Keita umkurvt Werder-Keeper Wiedwald und trifft zum 1:0.

RB Leipzig schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Ein Doppelpack von Naby Keita sowie ein später Selke-Treffer sorgen für den verdienten Heimsieg gegen Werder Bremen und Platz zwei in der Bundesliga.

mehr
Fußball-Bundesliga
Entscheidender Mann: Emil Forsberg.

RB Leipzig bleibt in der Bundesliga weiter ungeschlagen. Der Aufsteiger gewann am Sonntag auch beim VfL Wolfsburg. Emil Forsberg bügelte mit seinem Tor einen verschossenen Elfmeter aus.

mehr
Rani und die Jungbullen
RB siegt im Test gegen Dukla Prag

Leistungsschau für die einen, Spielpraxis sammeln für die anderen – so in etwa kann der Test von RB Leipzig gegen den tschechischen Erstligisten Dukla Prag am Donnerstagabend bezeichnet werden. Wer von den 512 Zuschauern am Cottaweg beim 3:2-Sieg (2:1) der Leipziger mehr erwartet hatte, wurde enttäuscht.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.