Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Spielberichte
Fußball-Bundesliga

Bittere Niederlage: Bayern München zu groß für RB Leipzig

RB Leipzig unterlag am Mittwoch dem Rekordmeister deutlich.

Rote Karte, Elfmeter, mit drei Toren Rückstand in die Pause: Für den Aufsteiger RB Leipzig war es ein bitterer Abend beim Rekordmeister FC Bayern.

mehr
Fußball-Bundesliga

Zurück auf Platz eins: RB Leipzig demonstriert gnadenlose Stärke

RB Leipzig wollte im Duell gegen Verfolger Hertha BSC zu Hause unbeschlagen bleiben - und kann am Ende jubeln.

RB Leipzig ist wieder Spitzenreiter. Der Aufsteiger ließ Hertha BSC beim 2:0-Sieg nicht die Spur einer Chance.

mehr
Fußball

Ausgerechnet beim Kellerkind: RB Leipzig verliert erste Bundesligapartie

Die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte hat sich Trainer Ralph Hasenhüttl anders vorgestellt. RB Leipzig unterliegt am Samstag nicht unverdient beim Schlusslicht und büßt damit auch die Tabellenführung ein.

mehr
Sieg gegen Schalke

Trotz Turbulenzen: RB Leipzig erobert den Platz an der Sonne zurück

RB-Dusel gegen Fährmann

Ein ungerechtfertigter Elfmeter und ein Eigentor verhelfen den Leipzigern zum Heimsieg gegen Schalke. Auch nach dem 13. Spieltag ist der Aufsteiger damit in der Bundesliga noch ungeschlagen.

  • Kommentare
mehr
12. Spieltag

RB Leipzig thront weiter an der Bundesligaspitze: Erster Sieg gegen Freiburg

RB Leipzig stürmt im Fußball-Oberhaus weiter vorne weg: Im Aufsteigerduell ziehen Naby Keita und Timo Werner dem SC Freiburg bereits in der ersten Halbzeit mit drei Toren den Zahn.

mehr
Bei Bayer Leverkusen

Tabellenführer! RB Leipzig holt sich zweimal die Spitze zurück

Hat die Roten Bullen gegen Leverkusen an die Tabellenspitzen geschossen: Emil Forsberg.

Elftes Spiel und weiter ungeschlagen: RB Leipzig hat bei Bayer Leverkusen mit 3:2 gewonnen und ist nun sogar Tabellenführer in der Bundesliga.

mehr
Heimsieg gegen Mainz 05

RB Leipzig stellt neuen Rekord auf und zieht mit Bayern gleich

Die Leipziger Emil Forsberg (links) und Torschütze Timo Werner jubeln nach dem 3:0.

Timo Werner und Emil Forsberg schreiben die Erfolgsgeschichte fort: RB Leipzig stellt mit dem Sieg gegen Mainz einen neuen Bundesligarekord auf und ist in der Tabelle nach fünf Siegen in Serie sogar punktgleich mit dem Meister aus München.

mehr
Erfolg in Darmstadt

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

Marcel Sabitzerfreut sich mit Timo Werner, Marvin Compper, Emil Forsberg, Marcel Halstenberg und Naby Keita über sein Tor zum 1:0

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr