Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Spielberichte
Bei Bayer Leverkusen

Tabellenführer! RB Leipzig holt sich zweimal die Spitze zurück

Hat die Roten Bullen gegen Leverkusen an die Tabellenspitzen geschossen: Emil Forsberg.

Elftes Spiel und weiter ungeschlagen: RB Leipzig hat bei Bayer Leverkusen mit 3:2 gewonnen und ist nun sogar Tabellenführer in der Bundesliga.

mehr
Heimsieg gegen Mainz 05

RB Leipzig stellt neuen Rekord auf und zieht mit Bayern gleich

Die Leipziger Emil Forsberg (links) und Torschütze Timo Werner jubeln nach dem 3:0.

Timo Werner und Emil Forsberg schreiben die Erfolgsgeschichte fort: RB Leipzig stellt mit dem Sieg gegen Mainz einen neuen Bundesligarekord auf und ist in der Tabelle nach fünf Siegen in Serie sogar punktgleich mit dem Meister aus München.

mehr
Erfolg in Darmstadt

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

Marcel Sabitzerfreut sich mit Timo Werner, Marvin Compper, Emil Forsberg, Marcel Halstenberg und Naby Keita über sein Tor zum 1:0

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

mehr
Heimsieg gegen Werder

RB Leipzig dank Keita-Doppelpack nun Bayernjäger – Klostermann verlängert

Naby Keita umkurvt Werder-Keeper Wiedwald und trifft zum 1:0.

RB Leipzig schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Ein Doppelpack von Naby Keita sowie ein später Selke-Treffer sorgen für den verdienten Heimsieg gegen Werder Bremen und Platz zwei in der Bundesliga.

mehr
Fußball-Bundesliga

RB Leipzig ist nicht zu schlagen - Forsberg bügelt Patzer aus

Entscheidender Mann: Emil Forsberg.

RB Leipzig bleibt in der Bundesliga weiter ungeschlagen. Der Aufsteiger gewann am Sonntag auch beim VfL Wolfsburg. Emil Forsberg bügelte mit seinem Tor einen verschossenen Elfmeter aus.

mehr
Rani und die Jungbullen

Sieg am Cottaweg: RB Leipzig setzt sich im Test gegen Dukla Prag durch

RB siegt im Test gegen Dukla Prag

Leistungsschau für die einen, Spielpraxis sammeln für die anderen – so in etwa kann der Test von RB Leipzig gegen den tschechischen Erstligisten Dukla Prag am Donnerstagabend bezeichnet werden. Wer von den 512 Zuschauern am Cottaweg beim 3:2-Sieg (2:1) der Leipziger mehr erwartet hatte, wurde enttäuscht.

mehr
Heimspiel gegen FC Augsburg

Schwedisch-Dänisches RB-Duo sorgt für Rekord und Leipziger Jubiläumstor

Yussuf Poulsen (RB Leipzig) trifft gegen den FC Augsburg zur Führung.

Der Aufsteiger ist einfach nicht zu stoppen: Der dritte Sieg brachte einen neuen Bundesliga-Rekord und das 500. Tor der Vereinsgeschichte von RB Leipzig. Mit dem Erfolg über den FC Augsburg klettern die Rasenballer über Nacht auf den dritten Tabellenplatz.

mehr
Ausklang englische Woche

Königstransfer Burke trifft: RB Leipzig bleibt ungeschlagen

Trotz Schwierigkeiten bei der Anreise - Kölner Fans hatten den Mannschaftsbus der Bullen auf dem Weg zum Stadion blockiert - zeigte sich Neuzugang Oliver Burke unbeeindruckt und schoss RB schnell in Führung.

RB Leipzig hat sich weder von einer Sitzblockade der Köln-Fans noch von der Defensivstärke des 1. FC beeindrucken lassen: Der Aufsteiger erkämpfte sich ein Remis und bejubelte schon früh sein einziges Tor.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr