Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radsport
Radsport
Tom Dumoulin trägt weiter das Rosa Trikot des Spitzenreiters.

Tom Dumoulin ist dem ersten Giro-Sieg eines Niederländers entscheidend näher gekommen. Drei Tage vor dem Rundfahrt-Ende fährt der Sunweb-Kapitän weiter im Rosa Trikot. Im Finale wartet am Sonntag seine Lieblings-Disziplin: Das Zeitfahren.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Tom Dumoulin (l) hat sich auf der 17. Etappe keine Blöße gegeben.

Tom Dumoulin, der am Vortag auf der Königsetappe beim Giro d'Italia mehr als zwei Minuten auf die Hauptkonkurrenten verlor, scheint wieder fit zu sein. Der Niederländer verteidigte die Führung vor Nairo Quintana. Sieger der 17. Etappe wurde ein Franzose.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Der Niederländer Tom Dumoulin trägt beim Giro d'Italia weiter das Rosa Trikot.

Der Niederländer Tom Dumoulin hat auf seinen Verfolger Quintana sechs Sekunden verloren. Dennoch fährt der Kapitän des deutschen Sunweb-Teams weiter Richtung Giro-Gesamtsieg.

  • Kommentare
mehr
Radsport
George Bennett (r) lässt es nach seinem Sieg bei der Kalifornien-Rundfahrt richtig krachen.

Radprofi George Bennett hat sich den Gesamtsieg in der neuerdings zur WorldTour zählenden 12. Kalifornien-Rundfahrt gesichert. Der 27 Jahre alte Neuseeländer hatte am vorletzten Tag das Gelbe Trikot vom Polen Rafal Majka vom deutschen bora-hansgrohe-Team übernommen.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Tom Dumoulin baute seine Führung beim Giro aus.

Der Niederländer Tom Dumoulin vom deutschen Sunweb-Team hat die 14. Etappe beim 100. Giro d'Italia von Castellania nach Oropa gewonnen. Nach 131 Kilometern überquerte der Radprofi im Rosa Trikot als Erster die Ziellinie und baute seine Gesamtführung damit aus.

  • Kommentare
mehr
Radsport
George Bennett ist der Führende der Kalifornien-Rundfahrt.

Radprofi George Bennett geht als Führender in die 7. und letzte Etappe der Kalifornien-Rundfahrt.

Auf dem 24 Kilometer langen Einzelzeitfahren am Big Bear Lake fuhr Bennett (Team LottoNl-Jumbo) einen Vorsprung von 35 Sekunden auf den bislang führenden Polen Rafal Majka vom deutschen Team Bora-hansgrohe heraus.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Fernando Gaviria gewann die 13. Etappe über 167 Kilometer in Tortona im Massensprint.

Der Kolumbianer Fernando Gaviria ist in den Sprints des 100. Giro d'Italia nicht zu bezwingen. Der Quick-Step-Profi holte sich am Freitag seinen vierten Tagessieg. Topsprinter André Greipel hatte keine Chance.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Stefano Pirazzi wurde des Dopings überführt.

Die vor dem Beginn des 100. Giro d'Italia positiv getesteten italienischen Radprofis Stefano Pirazzi und Nicola Ruffoni sind des Dopings überführt. Wie der Weltverband UCI mitteilte, bestätigten auch die B-Proben die positiven Werte.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Die Staatsanwaltschaft wirft Winokurow (r) vor, seinem Rivalen Kolobnew (l) den Sieg beim Frühjahrsklassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich am 25.04.2010 abgekauft zu haben.

London-Olympiasieger Alexander Winokurow soll sich wegen Betrugsverdacht vor einem Strafgericht in Belgien verantworten. Das entschied ein Gericht in Lüttich, wie die Nachrichtenagentur Belga berichtete.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Jan Ullrich wird nun doch nicht Sportlicher Leiter «Rund um Köln».

Die Ankündigung des "Comebacks" von Jan Ullrich hatte für großen Wirbel gesorgt. Doch die Aufregung war umsonst: Der Ex-Profi wird nicht als Sportlicher Leiter des Rennens "Rund um Köln" für einen Tag in den Profiradsport zurückkehren.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Rafal Majka führt die «Tour of California» weiter an.

Radprofi Rafal Majka vom deutschen Team Bora-hansgrohe hat seine Führung bei der Kalifornien-Rundfahrt ausgebaut.

Der Mannschaftskapitän aus Polen musste sich auf der 5. Etappe von Ontario zum Mount Baldy nur dem Sprintsieger Andrew Talansky geschlagen geben.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Der Kolumbianer Fernando Gaviria (M) jubelt über seinen Etappensieg.

Radprofi Phil Bauhaus hat eine Podestplatzierung bei der zwölften Etappe des 100. Giro d'Italia knapp verpasst. Der 22-Jährige vom Team Sunweb musste sich auf dem Teilstück über 229 Kilometer von Forli nach Reggio Emilia mit dem vierten Platz begnügen.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.