Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Greipel bei Eneco-Tour Tagessechster - Kelderman vorn

Radsport Greipel bei Eneco-Tour Tagessechster - Kelderman vorn

Sprint-Ass André Greipel hat bei der diesjährigen Eneco-Tour seinen zweiten Etappensieg verpasst und auf dem fünften Teilstück den sechsten Platz belegt.

Sittard-Geleen.  

Der Rostocker Radprofi konnte am Freitag mit einer Verfolgergruppe den Rückstand auf zwei Ausreißer nicht mehr wettmachen und kam mit elf Sekunden Rückstand ins Ziel. Am Ende der gut 179 Kilometer vom belgischen Riemst ins niederländische Sittard-Geleen gewann Johan Le Bon aus Frankreich vor Dylan van Baarle aus den Niederlanden. Die Gesamtführung übernahm bei noch zwei ausstehenden Etappen der Niederländer Wilco Kelderman.

Die Eneco-Tour geht am Samstag mit einem Abschnitt über 207 Kilometer von Heerlen nach Houffalize weiter. Greipel, vierfacher Etappensieger der diesjährigen Tour de France, hatte das Teilstück am Dienstag für sich entschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr