Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Internationale Pressestimmen zur Tour de France

Radsport Internationale Pressestimmen zur Tour de France

Die internationalen Pressestimmen zur 10. Etappe der 102. Tour de France. "The Times": "Tour-Führender Froome sagt seinen Zweiflern: Ich bin kein Doper.

London/Paris. e von Lance Armstrong - Träger des Gelben Trikots von Dopingfragen geplagt"

"Guardian": "Froome will Doping-Vorwürfen mit unabhängigen Tests begegnen"

"The Times": "Tour-Führender Froome sagt seinen Zweiflern: Ich bin kein Doper." 

"Independent": Chris Froomes epische Bergfahrt rückt den Sieg in Reichweite." 

SPANIEN:

"La Vanguardia": "Froome zwingt die Tour in die Knie. Phänomenale Vorstellung des Briten."

"Marca": "In den Krallen des Löwenkönigs. Froome massakriert auf dem großen Berg seine Rivalen."

"El País": "Remake der Tour 2013. Zwei Jahre danach wiederholt Chris Froome den Film seines Triumphes. Nur Nairo Quintana, der eine weitere Minute verliert, widersetzt sich einigermaßen dem Gemetzel."

"El Mundo": "Froome begeht ein Massaker."

"AS": "Axthieb von Froome. Er gewinnt mit einer verheerenden Attacke."

"El Mundo Deportivo": "Froome vernichtet seine direkten Gegner."

"Sport": "Froome hat alle kaputtgemacht. Der Brite hat auf der ersten Bergetappe begonnen, seinen zweiten Toursieg aufzubauen. Und bereits fast perfekt gemacht." 

ITALIEN:  

"Tuttosport": "Froome macht den Killer und streckt die Tour nieder. Der Brite dominiert bei der ersten Pyrenäen-Etappe, seine Gegner auf den Brettern. Nibali, was für ein Zusammenbruch. Vom Gelben Trikot zur Weißen Fahne."

"Gazzetta dello Sport": "Froome zerstört Nibali. Beim ersten wirklichen Anstieg verpasst der Brite seinen Rivalen schwere Rückstände. Seine schärfsten Verfolger sind jetzt schon drei Minuten zurück! Ein beeindruckender Froome erlegt die Tour."

"Corriere dello Sport": "Zusammenbruch für Nibali. Am Triumphtag von Froome ein Martyrium für Vincenzo."

"La Stampa": "Nibali bricht am Anstieg zusammen, Froome triumphiert und hat eine Hypothek auf den Gesamtsieg. Endstation, Froome deklassiert alle. Der erste Berg der Tour bringt unumstößliche Urteile."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr