Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kluge verlängert Vertrag bei IAM bis Ende 2016

Radsport Kluge verlängert Vertrag bei IAM bis Ende 2016

Radprofi Roger Kluge wird seinen Vertrag beim Schweizer WorldTour-Team IAM Cycling um ein Jahr bis Ende 2016 verlängern. "IAM will mich, wir sind uns einig.

Berlin. g. Ich bin mit meinem zweiten Jahr auch sehr zufrieden, zumal ich nach fünf Jahren Pause bei der ZLM-Tour in den Niederlanden wieder einen Sieg feiern konnte", erklärte der Berliner nach Gesprächen in Genf. IAM unterstützt den 29-Jährigen weiter bei seinen Bahn-Ambitionen. Der Olympia-Zweite von Peking im Punktefahren möchte 2016 zum dritten Mal an den Spielen teilnehmen und fährt deshalb auch diese Woche die EM in Grenchen/Schweiz.

 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr