Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lisa Brennauer gewinnt erste Etappe in Thüringen

Radsport Lisa Brennauer gewinnt erste Etappe in Thüringen

Lisa Brennauer hat die erste Etappe der Thüringen-Rundfahrt gewonnen. Im Sprint verwies sie nach 66,6 Kilometern rund um Gotha die Finnin Lotta Lepistö auf den zweiten Platz.

Gotha. Dritte wurde Emily Collins aus Neuseeland.

Damit sicherte sich Brennauer wie schon im vergangenen Jahr das erste Gelbe Trikot. "Ich war bisher zweimal Gesamtdritte der Tour. Ich würde meine Lieblings-Rundfahrt auch gern mal gewinnen. Vielleicht klappt's in diesem Jahr", hatte die 27-Jährige vor Tourbeginn gesagt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr