Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Luxemburg-Rundfahrt: Greipel gewinnt erneut Etappe

Radsport Luxemburg-Rundfahrt: Greipel gewinnt erneut Etappe

Radprofi André Greipel hat seinen zweiten Tagessieg bei der Luxemburg-Rundfahrt gefeiert. Der Lotto-Soudal-Fahrer gewann die 3. Etappe über 163 Kilometer von Eschweiler nach Diekirch.

Diekirch. Im Sprint setzte er sich gegen den Niederländer Lars van der Haar (Giant-Alpecin) und den Italiener Enrico Gasprotto (Wanty Groupe Gobert) durch. Greipel landete den dritten deutschen Teilstück-Sieg in Serie auf der diesjährige Rundfahrt. Für den Rostocker war es bereits der sechste Saisonerfolg.

Am Vortag hatte Linus Gerdemann (Cult Energy) gewonnen. Der Münsteraner verteidigte das Gelbe Trikot des Gesamtführenden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr