Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Martens verlängert Vertrag bei Lotto-Jumbo um zwei Jahre

Radsport Martens verlängert Vertrag bei Lotto-Jumbo um zwei Jahre

Der Rostocker Paul Martens hat am Rande der Hamburg Cyclassics seinen Vertrag beim World-Tour-Team Lotto-Jumbo um zwei Jahre verlängert. Der 31 Jahre alte Radprofi fährt seit 2008 bei dem niederländischen Rennstall und dessen Vorgängern.

Hamburg. "Paul hat dieses Jahr wieder seine Stärke gezeigt, außerdem gibt er gerne seine Erfahrung an unsere jüngeren Fahrer weiter. Für uns ist das eine Win-win-Situation", sagte Sportdirektor Nico Verhoeven. Martens, der im belgischen Lanaken lebt, hatte in diesem Jahr bei seiner Tour-de-France-Premiere die Frankreich-Rundfahrt auf Platz 75 beendet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr