Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radprofi Pirazzi wegen Dopings für vier Jahre gesperrt

Radsport Radprofi Pirazzi wegen Dopings für vier Jahre gesperrt

Der vor dem Beginn des 100. Giro d'Italia positiv getestete italienische Radprofi Stefano Pirazzi (30) ist für vier Jahre gesperrt worden. Das teilte der Radsport-Weltverband UCI mit.

Radprofi Stefano Pirazzi ist wegen Dopingmissbrauchs für vier Jahre vom UCI gesperrt worden.

Quelle: Dario Belingheri

Alghero. Pirazzi war in A- und B-Probe das Wachstumshormon freisetzende Peptid (GHRP's) nachgewiesen worden. Von seinem Team Bardiani war der frühere Giro-Bergkönig bereits entlassen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.