Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sinkewitz: Vorwürfe gegen Rad-Weltverband und Kommission

Radsport Sinkewitz: Vorwürfe gegen Rad-Weltverband und Kommission

Doping-Kronzeuge Patrik Sinkewitz hat schwere Vorwürfe gegen den Radsport-Weltverband UCI und dessen unabhängiger Untersuchungskommission CIRC erhoben. Nach einer ersten Kontaktaufnahme sei sein Angebot, bei der Doping-Aufklärung umfassend auszusagen, nie angenommen worden, sagte der frühere Gewinner der Deutschland-Tour der "Süddeutschen Zeitung".

L'Alpe d'Huez.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.