Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
1. FC Lok verpflichtet Christoph Schulz - Derby gegen den FC Sachsen am Sonntag

1. FC Lok verpflichtet Christoph Schulz - Derby gegen den FC Sachsen am Sonntag

FC Lok Leipzig hat den 21-jährigen Christoph Schulz unter Vertrag genommen. Der Stürmer, der bislang beim Halleschen FC in der zweiten Mannschaft gespielt hat, unterschrieb in Probstheida einen Einjahresvertrag.

Der 1. "Christoph hat den Trainer als Probespieler überzeugt. Er ist ein junger Stürmer mit Potential und wir sind froh, dass er sich für unseren Verein entschieden hat", sagte Steffen Kubald, Erster Vorsitzender der Blau-Gelben. Schulz kann schon gegen den FC Sachsen auflaufen, da die Spielgenehmigung dem 1. FC Lok bereits vorliegt. Das Lokal-Derby findet am Sonntag in der Red-Bull-Arena (ehemals Zentralstadion) statt. Angepfiffen wird um 14 Uhr.

lok/ joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.