Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Aue wieder mit Braham gegen Unterhaching

Aue wieder mit Braham gegen Unterhaching

Der Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue kann im Nachholspiel am Dienstagabend gegen die SpVgg Unterhaching wieder mit Torjäger Najeh Braham planen. „Ich denke, Braham ist soweit wieder hergestellt, dass er als unser Torjäger Nummer eins dabei sein kann“, sagte Trainer Rico Schmitt am Montag.

Aue. Auch Eric Agyemang und Sven Schaffrath sowie Spielmacher Skerdilaid Curri sind wieder einsatzbereit. Allerdings ist Kapitän und Abwehrchef Tomasz Kos durch die Spielabsage vom Wochenende immer noch gesperrt.

Zahlreiche freiwillige Helfer hatten bis zum Montagnachmittag Traversenbereiche und Zufahrtswege vom Schnee befreit. Dank Rasenheizung ist der Platz grün. „Das ist sensationell“, lobte Schmitt das Engagement von Fans und Sponsoren und betonte: „Ich wünsche mir, dass wir uns dafür mit einem Heimsieg bedanken.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.