Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
BBV Leipzig unterliegt in Wolfenbüttel

BBV Leipzig unterliegt in Wolfenbüttel

Die Basketballerinnen des BBV Leipzig haben am Samstag den zweiten Rückrundensieg in der Bundesliga knapp verpasst. Die „Eagles“ unterlagen beim ebenfalls abstiegsgefährdeten BC Wolfenbüttel mit 72:73 (29:34) und konnten sich damit keine Luft im Kampf um den Klassenverbleib verschaffen.

Wolfenbüttel. Nach einem ausgeglichenen Spielbeginn setzten sich die Gastgeber aus Wolfenbüttel vor 450 Zuschauern etwas ab. Erst vier Minuten vor dem Ende glich das Team von Raymond Ingram zum 63:63 aus, konnte trotz einer starken Schlussphase die Chance zum Auswärtssieg jedoch nicht nutzen. Beste Werferin bei den Leipzigerinnen war Katarina Flasarova (20). Für die Wildcats machte Alexandra Müller die meisten Punkte (15).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.