Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
BBV Leipzig verliert gegen Herne

BBV Leipzig verliert gegen Herne

Die Basketballerinnen des BBV Leipzig müssen weiter auf ihren zweiten Rückrundensieg warten und schweben nach wie vor in Abstiegsgefahr. Die „Eagles“ unterlagen am Samstagabend trotz Heimvorteils dem Herner TC mit 67:71 (37:40) und kassierten somit ihre 13. Saisonniederlage.

Leipzig. Für den BBVL trafen Elena Lopez (20), Amy Sanders (19) und Mara Höfer (17) dreistellig. Bei den Gästen waren Minja Terzic (26), Katsiaryna Zberch (15) und Brianne O’Rourke (11) am besten.

Nach gewonnenem ersten Viertel (25:18) verloren die Gastgeberinnen etwas den Spielfaden und gingen mit einem knappen Rückstand in die Pause. Die beiden folgenden Abschnitte waren hartumkämpft, doch Leipzig konnte trotz großen Kampfes das Blatt nicht mehr wenden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.