Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
BSG Chemie gewinnt 3:0 und steht vorzeitig als Aufsteiger fest

BSG Chemie gewinnt 3:0 und steht vorzeitig als Aufsteiger fest

Die BSG Chemie Leipzig hat am Sonntag 3:0 gegen die SG Leipzig-Bienitz II gewonnen und damit bereits sechs Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die 1. Kreisklasse perfekt gemacht.

Leipzig. Das Spiel begann zunächst recht ausgeglichenen, Chemie war in den Zweikämpfen überlegen, dafür hatte Bienitz bei den Kontern die Nase vorn. Erst kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit fiel das erlösende 1:0 für die Chemiker und versetzte die etwa 500 Zuschauer im heimischen Willi-Kühn-Sportpark in beste Feierlaune. Danach war der Bann gebrochen und die BSG gewann am Ende mit 3:0.

Stefan Banitz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.