Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Basketball-Bundesligist in Chemnitz verpflichtet Aufbauspielerin aus den USA

Basketball-Bundesligist in Chemnitz verpflichtet Aufbauspielerin aus den USA

Basketball-Erstligist ChemCats Chemnitz hat sich bereits für das neue Jahr verstärkt. Mit der US-Amerikanerin Cherise Michelle Daniel kommt eine neue Aufbauspielerin nach Sachsen.

Voriger Artikel
Sport zum Jahreswechsel in Leipzig – Silvester- und Neujahrslauf locken hunderte Aktive
Nächster Artikel
Inline-Skater ermitteln 2013 ihre deutschen Halbmarathon-Meister in Leipzig

Die ChemCats holten sich fürs neue Jahr Verstärkung aus den USA. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Chemnitz. Die 1,80 Meter große Athletin wird am 3. Januar in Chemnitz eintreffen. Den Kontakt zu Daniel stellte Trainer Predrag Lukic her, der die Spielerin in der vergangenen Saison schon in Quakenbrück unter seinen Fittichen hatte.

Chemnitz steht nach der Hinrunde mit sechs Punkten aus zwölf Spielen auf einem Abstiegsplatz und hat bereits vier Punkte Rückstand zu Nichtabstiegsrang zehn. Zuvor hatte der Club sich bereits mit der Serbin Jelena Selinovic verstärkt. Coach Lukic betreut das Team erst seit Mitte November, nachdem sich der Verein Anfang November vom langjährigen Trainer Raoul Scheidhauer getrennt hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.