Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Basketballerinnen des BBV Leipzig in Marburg chancenlos

Basketballerinnen des BBV Leipzig in Marburg chancenlos

Die Bundesliga-Basketballerinnen des BBV Leipzig müssen weiter um den Klassenverbleib bangen Beim BC Pharmaserv Marburg kassierten sie am Sonntag mit dem 58:84 (27:41) eine deutliche Niederlage.

Marburg. Das Team von Trainer Raymond Ingram erwischte gegen die favorisierten Marburgerinnen den schlechteren Start, konnte aber im ersten Viertel den Rückstand noch in Grenzen halten (16:21/10.). Aber schon in den zweiten zehn Minuten setzten sich die Gastgeberinnen immer weiter ab und zur Pause betrug der Rückstand bereits 14 Zähler. Auch in der zweiten Spielhälfte konnten die Leipzigerinnen trotz der insgesamt 26 Punkte von Georgina Tajkov den Sieg der Dolphins zu keiner Zeit gefährden. Bei Marburg war Margret Skuballa (23) mit Abstand die beste Werferin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.