Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Brandis gegen Roter Stern fällt aus

Brandis gegen Roter Stern fällt aus

Das für Sonnabend anstehende Wiederholungsspiel zwischen dem FSV Brandis und Roter Stern Leipzig ist abgesagt worden. Grund für den Ausfall der Bezirksklasse-Begegnung sind aber nicht die erforderlichen vielfältigen Sicherheitsvorkehrungen, sondern die dicke und verharschte Schneedecke auf dem Brandiser Sportplatz.

Leipzig. Die Begegnung war im Oktober wegen eines Überfalls rechtsextremer Schläger nach zwei Minuten abgebrochen worden. Das Sportgericht des Leipziger Fußball-Verbandes hatte entschieden, die Partie neu anzusetzen. 

fm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.