Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Carl Zeiss Jena und Bayern München II trennen sich torlos

Carl Zeiss Jena und Bayern München II trennen sich torlos

Mit Torhüter Michael Rensing hat der FC Bayern München II am Dienstag in der 3. Fußball-Liga gegen den FC Carl Zeiss Jena 0:0 gespielt. Vor 800 Zuschauern im Stadion an der Grünwalder Straße bestimmte die Mannschaft von Trainer Mehmet Scholl von Beginn an das Geschehen.

München. Die ohne drei Stammspieler, aber mit 13 Spielen ohne Niederlage nach München gereisten Thüringer konnten sich bei ihrem Torhüter Carsten Nulle bedanken, da dieser mit seinen Glanzparaden zahlreiche Großchancen der Bayern vereitelte.

Die Bayern setzten mit dem Remis ihren Aufwärtstrend fort und sind bereits seit fünf Spielen ungeschlagen. In der Tabelle bleiben sie auf dem achten Platz. Die Thüringer, die nun seit 14 Spielen ohne Niederlage sind, halten als Fünfter weiter Kontakt zu den Aufstiegsplätzen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.