Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Chemnitzer FC holt Hörnig und hält Förster

Chemnitzer FC holt Hörnig und hält Förster

Fußball-Drittliga-Aufsteiger Chemnitzer FC arbeitet weiterhin fieberhaft an der Zusammenstellung seines Kaders für die neue Saison.Am Mittwoch gab der Verein die Verpflichtung von Florian Hörnig bekannt.

Voriger Artikel
Stadtrat genehmigt Dynamo Dresden Millionen-Hilfe
Nächster Artikel
Perfekt: Borea spielt gegen TeBe Berlin um den Klassenerhalt in der Oberliga

Benjamin Förster

Quelle: CFC

Chemnitz. nt. Der 24-jährige Mittelfeld- und Abwehrakteur wechselt vom zukünftigen Konkurrenten Jahn Regensburg nach Sachsen und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Hörnig war bereits in der 2. Bundesliga für Regensburg und Unterhaching aktiv und ist der vierte Neuzugang.

Unterdessen gab Torjäger Benjamin Förster bekannt, dass er von seiner Ausstiegsklausel keinen Gebrauch machen wird und den „Himmelblauen" erhalten bleibt. Neben dem von mehreren Vereinen umworbenen Förster bleiben auch Pavel Dobry und Raphael Schaschko, die beide neue Jahresverträge unterschrieben, in Chemnitz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.