Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Chemnitzer FC rüstet weiter auf - Schaschko kommt aus Unterhaching

Chemnitzer FC rüstet weiter auf - Schaschko kommt aus Unterhaching

Der Chemnitzer FC holt Erfahrung: Die Himmelblauen verstärken sich mit dem bisherigen Drittliga-Spieler Raphael Schaschko. Wie der Regionalligist am Montag bekanntgab, unterschrieb der 25-Jährige einen Jahresvertrag mit Option.

Chemnitz. „Raphael ist ein technisch beschlagener Spieler mit guter Spielübersicht. Mit ihm erhalten wir für unsere Defensive eine wichtige Alternative, um insbesondere auch Chris Löwe wieder stärker in unserem Offensivspiel einsetzen zu können", wird CFC-Trainer Gerd Schädlich auf der vereinseigenen Webseite zitiert.

Der Linksverteidiger Schaschko kommt von der SpVgg Unterhaching, zuvor war er beim VfB Stuttgart in der Jugend und der zweiten Mannschaft aktiv. Er bestritt bislang 14 Zweit-, 34 Dritt- und 74 Regionalligaspiele.

midi/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.