Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Chemnitzer FC verpflichtet Wachsmuth aus Paderborn

Chemnitzer FC verpflichtet Wachsmuth aus Paderborn

Fußball-Drittliga-Aufsteiger Chemnitzer FC hat mit Toni Wachsmuth seine dritte Neuverpflichtung verkündet. Der 24-Jährige Defensiv-Allrounder kommt vom Zweitligisten SC Paderborn und unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag.

Voriger Artikel
Oral im Interview: "RB ist in fünf bis sieben Jahren in der Bundesliga"
Nächster Artikel
FC Carl Zeiss Jena erhält Lizenz für 3. Liga

Jenaer Zeiten: Abwehrspieler Toni Wachsmuth (vorn) führt den Ball vor dem Karlsruher Stürmer Edmond Kapllani (dahinter). (Archivbild von 2007)

Quelle: dpa

Chemnitz. Der in Neuhaus am Rennweg geborene Thüringer spielte zuvor unter anderen für den FC Carl Zeiss Jena und den FC Energie Cottbus.

„Toni ist als Thüringer erneut ein Spieler aus der Region, der mit den Himmelblauen einiges erreichen will", sagte Trainer Gerd Schädlich.

Bereits am vergangenen Freitag hatte der CFC Bastian Henning vom VfB Lübeck für den Angriff und Thomas Birk vom FC Erzgebirge Aue für das defensive Mittelfeld unter Vertrag genommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.