Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Cristian Fiel verlängert Vertrag bei Dynamo Dresden

Cristian Fiel verlängert Vertrag bei Dynamo Dresden

Mittelfeldspieler Cristian Fiel bleibt bis zum 30. Juni 2013 bei Dynamo Dresden. Der 33-Jährige unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

Dresden. Der Kontrakt gilt sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga.

„Dynamo hat sich in den vergangenen Monaten sehr um mich bemüht, deshalb bin ich froh, dass es nun mit der Vertragsverlängerung geklappt hat,“ sagte Cristian Fiel nach der Unterzeichnung des Vertrags.

Auch Geschäftsführer Volker Oppitz zeigte sich nach der Verlängerung sehr erfreut: „Mit Cristian bleibt uns ein sehr erfahrener Spieler erhalten, der der Mannschaft sowohl durch seine außergewöhnlichen fußballerischen Fähigkeiten aber eben auch durch seinen einwandfreien Charakter eine größere Qualität verleiht.“

Christian Fiel hat in seiner Laufbahn unter anderem 36 Bundesligaspiele und 224 Spiele in der 2. Bundesliga absolviert, einen Großteil davon bei Alemannia Aachen. Für Dynamo spielte er seit August 2010 in 19 Punktspielen, momentan ist er allerdings wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich verletzt.

Dominik Brüggemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.