Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dresden wieder mit Savran gegen Dortmund

Dresden wieder mit Savran gegen Dortmund

Mit seinem Top-Torschützen Halil Savran bestreitet Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden am Samstag das Heimspiel gegen Borussia Dortmund II. Savran, der bisher neun Treffer erzielte, musste vor einer Woche in Osnabrück (1:1) wegen einer Gelbsperre pausieren.

Voriger Artikel
DHFK-Handballer wollen Siegesserie trotz Verletzungspech fortführen
Nächster Artikel
Erfurt bewirbt sich um Eisschnelllauf-EM 2011

Das Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden: Hier läuft Torschütze Savran am Samstag wieder auf.

Quelle: dpa

Dresden. Nicht zur Verfügung steht der langzeitverletzte David Solga. Auch Kapitän Thomas Hübener ist nach seiner Knie- Operation noch nicht dabei, wird aber in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren. Der Einsatz von Philipp Zeiger ist aufgrund einer Schleimbeutelentzündung im linken Knie fraglich.

Die Dresdner streben gegen Dortmund den fünften Heimsieg in Serie an. Da Savran in die Startelf zurückkehrt, wird Cheftrainer Matthias Maucksch voraussichtlich mit zwei Sturmspitzen spielen lassen. Erste Wahl als Savran-Partner dürfte der Norweger Tore Andreas Gundersen sein, der in den Heimspielen gegen Bayern München II (2:0) und Erfurt (1:0) jeweils einmal ins Schwarze traf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.