Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dritter Judo-Meistertitel für JC Leipzig - Frauen-Team gewinnt Finale in München

Dritter Judo-Meistertitel für JC Leipzig - Frauen-Team gewinnt Finale in München

Olympia-Teilnehmerin Heide Wollert hat sich in der Judo-Bundesliga der Frauen mit dem JC Leipzig die deutsche Mannschaftsmeisterschaft gesichert.Titelverteidiger PSG Brandenburg hatte im Pool B hinter Großhadern nur den zweiten Platz belegt und damit seine Chancen auf die fünfte Mannschaftsmeisterschaft nach 2004, 2006, 2009 und 2011 eingebüßt.

Voriger Artikel
Basketball: Uni-Riesen Leipzig gelingt Überraschung gegen Göttingen
Nächster Artikel
L.E.Volleys drehen Spiel gegen Dachau und gewinnen mit 3:2 in Leipzig

Olympia-Teilnehmerin Heide Wollert hat sich in der Judo-Bundesliga der Frauen mit dem JC Leipzig die deutsche Mannschaftsmeisterschaft gesichert. (Archivfoto)

Quelle: Christian Nitsche

München. ger PSG Brandenburg hatte im Pool B hinter Großhadern nur den zweiten Platz belegt und damit seine Chancen auf die fünfte Mannschaftsmeisterschaft nach 2004, 2006, 2009 und 2011 eingebüßt. Leipzig hatte vor dem erfolgreichen Finale in Pool A mit 4:3 gegen JC Mönchengladbach sowie 5:1 gegen KimChi Wiesbaden gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.