Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Drittliga-Spiele von Dynamo Dresden und Carl Zeiss Jena abgesagt

Drittliga-Spiele von Dynamo Dresden und Carl Zeiss Jena abgesagt

Die Fußball-Drittligisten FC Carl Zeiss Jena und Dynamo Dresen haben an diesem Wochenende spielfrei. Denn die für Samstag angesetzte Partie der Jenaer bei Wacker Burghausen wurde wegen der widrigen Wetter- und Platzverhältnisse abgesagt.

Jena/Dresden. Durch den Neuschnee und die weiterhin frostigen Temperaturen ist die Bespielbarkeit des Platzes zur Zeit nicht gegeben. Das teilte Burghausen am Donnerstag mit.

Dresden sollte am Samstag bei Holstein Kiel antreten. Aber auch die Norddeutschen setzten das Spiel am Donnerstag wegen der „Unbespielbarkeit des Platzes“ ab. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.