Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Drittligist Erfurt verlängert mit Kammlott

Drittligist Erfurt verlängert mit Kammlott

Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat den Vertrag mit Stürmer Carsten Kammlott um zwei Jahre bis 30. Juni 2012 verlängert. Der mit zwölf Treffern in dieser Saison erfolgreichste RWE-Torschütze hatte bislang einen Förder- bzw.

Erfurt. Nachwuchsvertrag. Dieser Kontrakt ist nun, entsprechend den zuletzt gezeigten Leistungen, angepasst und finanziell erhöht worden. Das teilte der Club am Donnerstag mit. „Bei uns bekommt er die Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln und danach gegebenenfalls den Sprung in die erste oder zweite Bundesliga zu wagen. Er hat ein sehr großes Potenzial, aber er erfährt hier noch die notwendige Reifung für höhere Aufgaben“, sagte Erfurts Trainer Stefan Emmerling.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.