Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dynamo Dresden: Fiel fällt verletzt aus

Dynamo Dresden: Fiel fällt verletzt aus

Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden muss voraussichtlich vier Wochen auf Cristian Fiel verzichten.Der 31-Jährige zog sich bei der Niederlage gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am Mittwoch einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu.

Dresden. zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Donnerstag. Damit fehlt der Mittelfeldstratege am Samstag im Derby bei Hansa Rostock.

„Mit Cristian fällt ausgerechnet in der entscheidenden Phase der Saison ein ganz wichtiger Führungsspieler aus. Das ist natürlich bitter für uns, aber wir müssen diesen schmerzhaften Ausfall in den kommenden Spielen irgendwie versuchen zu kompensieren", sagte Trainer Matthias Maucksch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.