Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dynamo Dresden ohne Gundersen gegen Burghausen

Dynamo Dresden ohne Gundersen gegen Burghausen

Ohne Stürmer Tore Andreas Gundersen bestreitet die SG Dynamo Dresden am Samstag das Heimspiel gegen Wacker Burghausen in der 3. Fußball-Liga. Gundersen muss aufgrund eines Außenbandrisses im linken Sprunggelenk weiterhin pausieren.

Dresden. Auch Routinier Christian Mikolajczak (Zehenbruch) und Mittelfeldspieler David Solga (Schien- und Wadenbeinbruch) stehen Trainer Matthias Maucksch nicht zur Verfügung.

Die Dresdner wollen gegen Burghausen ihre Erfolgsserie fortsetzen. Dynamo ist seit sechs Spielen in hintereinander ungeschlagen, die vergangenen vier Heimspiele gewannen die Elbestädter. Voraussichtlich wird Maucksch die gleiche Elf auf den Rasen schicken, die am vergangenen Mittwoch beim 0:0 in Sandhausen überzeugend aufspielte, allerdings eine Vielzahl hochkarätiger Chancen vergab. „Wenn wir an diese Leistung anknüpfen, können wir mit besserer Chancenverwertung diesmal den Sieg einfahren“, sagte Maucksch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.