Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dynamo Dresden siegt mit B-Elf gegen Liberec

Dynamo Dresden siegt mit B-Elf gegen Liberec

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat am Donnerstagabend ein Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten FK Slovan Liberec mit 4:1 (3:0) gewonnen. Im Willy-Tröger-Stadion in Pirna erzielten Marcel Heller, Pavel Fort (2) und der Brasilianer Cidimar die Treffer für die Schwarz-Gelben.

Voriger Artikel
Uni-Riesen Leipzig streben im vierten Saisonspiel Sieg gegen Breitengüßbach an
Nächster Artikel
L.E.Volleys brauchen im Heimspiel gegen ASV Dachau einen Sieg

Erfolgreicher erster Test: Dynamo Dresden siegte am Donnerstagabend (6. Oktober 2011) in einem Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten FK Slovan Liberec.

Quelle: dpa

Dresden. Trainer Ralf Loose ließ keinen Spieler auflaufen, der in der Anfangself beim 4:2-Erfolg bei 1860 München stand. „In der ersten Halbzeit stand eine Mannschaft auf dem Platz, mit der zweiten Hälfte bin ich nicht zufrieden“, sagte Loose.

Dynamo testet in der Länderspielpause noch ein zweites Mal. Gegner am Samstag um 14.00 Uhr ist Landesligist FC Grimma.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.