Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dynamo Dresden verpflichtet Ahlener Mikolajczak

Dynamo Dresden verpflichtet Ahlener Mikolajczak

Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden hat am Freitag den 28-jährigen Mittelfeldspieler Christian Mikolajczak unter Vertrag genommen. Der Linksfuß absolvierte in der Hinrunde dieser Saison 14 Zweitliga-Einsätze für Rot-Weiß Ahlen, löste dort aber seinen Vertrag auf.

Dresden. Er unterschrieb in Dresden einen Kontrakt bis zum Saisonende. In der Vergangenheit spielte der gebürtige Essener als Profi für den FC Schalke 04, Hannover 96, Erzgebirge Aue, Holstein Kiel und den FSV Frankfurt und kommt bisher auf 13 Bundesliga-, 152 Zweitbundesliga- (9 Tore) und 51 Regionalligaspiele (6 Tore).

Zuvopr hatte sich Dynamo von Bekim Kastrati getrennt. Der Angreifer löste seinen bis Saisonende laufenden Vertrag und wird mit dem Bonner SC in Verbindung gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.