Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dynamo Dresden wieder mit Stürmer Gundersen gegen Bremen

Dynamo Dresden wieder mit Stürmer Gundersen gegen Bremen

Angreifer Tore Andreas Gundersen steht wieder im Aufgebot des Fußball-Drittligisten SG Dynamo Dresden für das Nachholspiel an diesem Mittwoch gegen Werder Bremen II.

Dresden. Der Norweger hatte wegen eines Außenbandrisses im Sprunggelenk zuletzt pausieren müssen. Auch die Defensivspieler Jonas Strifler und Lars Jungnickel, die am vergangenen Samstag beim 1:0 in Braunschweig fehlten, werden wieder zum Kader gehören. Nach fünf Heimsiegen in Serie wollen die Dresdner gegen die Norddeutschen das halbe Dutzend voll machen. „Der Endspurt in der Liga wird auch zu einer Kraftfrage“, sagte Kapitän Thomas Hübener. Deshalb wären die drei Punkte eine wichtige Grundlage für die anstehenden englischen Wochen. Dynamo bestreitet zwischen dem 7. und 24. April allein vier Heimspiele.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.