Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dynamo hat zwei Neue: Grossert und Franke unterschreiben

Dynamo hat zwei Neue: Grossert und Franke unterschreiben

Dynamo Dresden hat zwei Neue: Am Samstag haben die beiden Defensivkräfte Florian Grossert (25) und Thomas Franke (22) jeweils einen Einjahresvertrag unterschrieben - beide mit Option auf ein weiteres Jahr.

Grossert spielte zuletzt bei Hansa Rostock, wo er wegen einer Achillessehnenverletzung jedoch kaum zum Einsatz kam.

Der in Berlin geborene Abwehr- und defensive Mittelfeldspieler kann auf eine Karriere mit 50 Regionalliga- und einem Zweitligaspiel zurück blicken. Franke stammt aus Brandenburg und spielte seit seiner Jugend für Energie Cottbus. Er kam ebenfalls 50 Mal in der Regionalliga und drei Mal in der Zweiten Bundesliga zum Einsatz. Auch er ist defensiv vielfältig einsetzbar, bevorzugt aber die Positionen des Innenverteidigers und des defensiven Mittelfeldspielers.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.