Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dynamo in Sandhausen abgesagt - „Es ist schade“

Dynamo in Sandhausen abgesagt - „Es ist schade“

Das Gastspiel der SG Dynamo Dresden in der 3. Fußball-Liga am Freitag beim SV Sandhausen ist abgesagt worden. Wegen vereister Zufahrtswege und vereister Stehplatzränge im Hardtwald- Stadion sei die „Sicherheit für Zuschauer und Fans“ nicht gewährleistet, teilten die Baden-Württemberger nach einer Platzbegehung durch Offizielle des Badischen Fußballverbandes (BFV) am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Sascha Leutloff verlängert bis 2012 beim Mitteldeutschen BC
Nächster Artikel
Oberstdorfer Janis Morweiser holt zweite deutsche WM-Medaille

Dresden. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt.

Dynamo-Trainer Matthias Maucksch zeigte sich ob der Absage enttäuscht. „Es ist schade. Man ist auf den Punkt vorbereitet und dann kommt so was“, meinte der Coach des Tabellen-18. Die Dresdner wollen nun ein Testspiel mit einem tschechischen Erstligisten vereinbaren. Die Partie soll am Freitag entweder in Tschechien oder in Pirna-Copitz stattfinden. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.