Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Energie Cottbus bangt um Petersen-Einsatz

Energie Cottbus bangt um Petersen-Einsatz

Fußball-Zweitligist FC Energie Cottbus muss im Meisterschaftsspiel am Samstag bei 1860 München eventuell auf Angreifer Nils Petersen verzichten.Der Toptorjäger der Lausitzer laboriert an Beschwerden im Adduktorenbereich und konnte in dieser Woche noch nicht mit der Mannschaft trainieren.

Cottbus. en. Nach Vereinsangaben wird er an diesem Donnerstag einen Belastungstest absolvieren. Petersen führt mit 21 Treffern die Torjägerliste der 2. Bundesliga an.

Neben dem Stürmer begab sich auch Mittelfeldspieler Jiayi Shao wegen einer Oberschenkelverletzung in ärztliche Behandlung. Marco Kurth ist unterdessen nach längerer Verletzungspause wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.