Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Energie Cottbus holt Osnabrücker Engel

Energie Cottbus holt Osnabrücker Engel

Knapp eine Woche vor dem Trainingsauftakt am Pfingstmontag hat Fußball-Zweitligist Energie Cottbus seine Defensive für die Saison 2011/2012 verstärkt.Der 22-jährige Konstantin Engel erhält einen Zweijahresvertrag in der Lausitz.

Voriger Artikel
SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Jenaer Außenverteidiger Nagy
Nächster Artikel
Hansa Rostock verpflichtet Tor-"Phantom" Mintal

Der FCE hat sich in der Defensive verstärkt.

Quelle: LVZOnline .

Cottbus. tz. Der vielseitig einsetzbare Abwehrmann wechselt nach Vereinsangaben vom Dienstag ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück zum FC Energie.

Der in Kasachstan geborene Engel absolvierte in der abgelaufenden Spielzeit für den VfL drei Partien in der Niedersachsenliga, 23 Begegnungen in der zweiten Bundesliga und die beiden Relegationspiele gegen Dynamo Dresden. Schon in seiner Jugend war er für die Violett-Weißen aus Niedersachsen aktiv.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.