Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Energie Cottbus leiht Talent Steffen aus Leverkusen aus

Energie Cottbus leiht Talent Steffen aus Leverkusen aus

Der Fußball-Zweitligist FC Energie Cottbus hat den ersten Neuzugang für die Saison 2011/12 verkündet.Wie die Lausitzer am Freitag mitteilten, wird Stürmer Tobias Steffen auf Leihbasis für zwei Jahre Cottbus verstärken.

Voriger Artikel
Stadtwerke-Bürgschaft soll Fußball-Drittligist Babelsberg retten
Nächster Artikel
Aufsteiger Chemnitzer FC verpflichtet Bastian Henning

Der FCE hat sich ein Bayer-Talent geschnappt.

Quelle: LVZOnline .

Cottbus. en. Der noch 18-Jährige kommt aus der Talentschmiede des Erstligisten Bayer 04 Leverkusen. Der Werksclub verzichtet auf eine Leihgebühr.

Steffen ist 1,74 Meter groß und gilt als guter Techniker. Er ist beidfüßig und wurde in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig der A-Junioren-Bundesliga West. In 16 Spielen markierte er 16 Tore. Zudem kam Steffen in der Rückrunde der Saison 2010/11 bereits bei der U-23-Mannschaft der Leverkusener in der Regionalliga zu Einsatz und erzielte sechs Tore.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.