Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Energie Cottbus verpflichtet Alexander Ludwig

Energie Cottbus verpflichtet Alexander Ludwig

Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat für die kommende Saison Alexander Ludwig verpflichtet.Der 27-jährige gebürtige Thüringer wechselt ablösefrei von 1860 München in die Lausitz, teilte der FC Energie am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Finanznot bei Babelsberg 03: Hoffen auf Bürgschaft
Nächster Artikel
Stadtrat genehmigt Dynamo Dresden Millionen-Hilfe
Quelle: LVZOnline .

Cottbus. 860 München in die Lausitz, teilte der FC Energie am Dienstag mit. Ludwig hatte zuvor auch schon für Hertha BSC, Dynamo Dresden und den FC St. Pauli gespielt. Mit 122 Zweitliga-Partien bringt er viel Erfahrung im Profi-Unterhaus mit.

Nach Tobias Steffen, der für zwei Jahre von Bayer Leverkusen ausgeliehen wird, ist Ludwig der zweite Neuzugang des FC Energie für die neue Spielzeit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.